Ursula Andress | 3 Millionen Dollar | Beverly Hills, Los Angeles

Ursula Andress ist eine Schweizer Schauspielerin und ehemaliges Fotomodell, die durch ihre Rolle der Honey Ryder im allerersten James-Bond-Film, Dr. No, an der Seite des verstorbenen Sean Connery bekannt wurde. In der Folge spielte sie in zahlreichen Filmen wie Kampf der Titanen und Casino Royale mit. Für ihre Investitionen in die Unterhaltungsindustrie hat sie laut Celebrity Net Worth ein Vermögen in Höhe von 25 Millionen Dollar angehäuft.

Zu den bekannten Käufen der ehemaligen Schauspielerin gehört dieses Haus in Beverly Hills, das sie nach ihrer Übernahme 1991 bewohnt hatte. Nach Angaben der Los Angeles Times soll Andress 965.000 Dollar für das 1960 erbaute Anwesen hingelegt haben. Es verfügt über drei Schlafzimmer, drei Bäder, drei Kamine, formelle Ess- und Wohnzimmer, Saltillo-Kacheln, einen ovalen Swimmingpool und ein Familienzimmer mit einer Bar. Trotz der amüsanten Ausstattung verkaufte sie es Anfang 2017 für 2,28 Millionen Dollar, doch noch im selben Jahr wurde es für fast 3 Millionen Dollar wieder auf den Markt gebracht.

Advertisement