Agnetha Fältskog | Nicht genannter Betrag | Ekerö, Bezirk Stockholm

Die Singer-Songwriterin Agnetha Fältskog hatte in Schweden Erfolg, als sie Ende der 1960er Jahre ein selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlichte. Einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichte sie, als sie Mitglied der Popgruppe ABBA wurde, die weltweit mehr als 380 Millionen Singles und Alben verkaufte. Nach der Auflösung von ABBA feierte sie Erfolge als Solokünstlerin und trat in den 1980er Jahren in die Filmindustrie ein, obwohl sie im folgenden Jahrzehnt immer einsamer wurde.

Fältskog machte eine lange Zeitspanne von 16 Jahre lang eine Pause von der Musik, bis sie 2004 ein weiteres Album veröffentlichte. Im Jahr 2013 kehrte sie mit dem bekannten Album A zurück, ihrem bisher erfolgreichsten Soloalbum in Großbritannien. Heute lebt sie mit ihrem Partner und ihren Kindern im Ort Ekerö im Bezirk Stockholm. In ihrem Landhaus in Ekerö widmet die Sängerin die meiste Zeit dem Yoga, der Astrologie und auch dem Reiten.

Advertisement