Konny Reimann | $1 Million | Oahu, Hawaii

Für viele ist Konny Reimann als der berühmteste Auswanderer in Deutschland bekannt. Bekannt wurde er im Jahr 2004, als er mit seiner Familie aus seiner Heimatstadt Schenefeld in die Vereinigten Staaten auswanderte. Ihre eigenen bisherigen Erfahrungen wurden in der deutschen Doku-Soap-Serie Goodbye Deutschland! Die Auswanderer gezeigt und machten ihn bekannt. Während er zunächst in Gainesville, Texas, lebte, wohnen er und seine Familie jetzt auf der bekannten Insel Oahu in Hawaii.

Über sein Haus sind kaum Details bekannt, wohl aber weiß man, dass es über zwei Gästehäuser verfügt. Darüber hinaus können Fans des berühmtesten Auswanderers in Deutschland einen Aufenthalt im kleineren Gästehaus buchen, das für zwei bis vier Personen geeignet ist. Es kann 150 Dollar pro Nacht kosten. Während Reimann seinen Wohnsitz schon verlegt hat, was sich auf seine Investitionen ausgewirkt hat, hat er sich zumindest in einem tollen amerikanischen Paradies niedergelassen.

Advertisement